Referenzen

WAS KUNDEN ÜBER UNS DENKEN

START-UP Point ist ein Produkt der Werbeagentur Design2Enjoy. Bei über 300 Kunden konnten wir viele erfolgreiche Projekte stemmen und einige unserer Kunden kamen in den Genuss dieses außergewöhnlichen Werbekonzepts mit einer günstigen Finanzierung. Werden auch Sie Kunde bei uns, wir freuen uns schon jetzt Ihre Meinung zu zitieren.

  • Ich bin über eine Empfehlung an die Kreativagentur Design2Enjoy gekommen. Von Beginn an hatte ich das Gefühl, dass wir hier gut aufgehoben sind.  Wir haben uns für den Startup Point 3 entschieden. Die Beschilderung und die Webseite haben wir zusätzlich gebucht. Die Preise wurden eingehalten, selbst als es unerwartete Probleme mit der Denkmalschutzbehörde gab. Hier hat sich Herr Kröh gut für unsere Beschilderung eingesetzt und hat einen guten Kompromiss ausgehandelt.

    Kai Heinz, Eis&More
  • Ich kenne Jochen schon seit Gründung seiner Werbeagentur und konnte die enorme Entwicklung seiner Firma verfolgen. Bei meiner Gründungsidee war mir klar, das ich auch zu Ihm gehe. Jochen hat mich während der Firmenübernahme beraten und hat mit seinen Ideen schnell das Geschäft angekurbelt.

    Nachtrag: Danke für die gute Zusammenarbeit der letzten zwei Jahre. Leider musste ich das Ladengeschäft gesundheitsbedingt schließen.

    Daniela Wilhelmi, Fellness-Lounge
  • Danke für diesen tollen Support bei meiner Gründung. Herr Kröh hat mich mit seinem gesamten Netzwerk an Geschäftspartnern gut beraten und mein Unternehmen systematisch aufgebaut. Die Tipps, die ich erhalten habe gingen weit über das Marketing hinaus. Selbst einen Steuerberater und Pressetermine habe ich durch die gute Arbeit von Herrn Kröh gefunden bzw. bekommen.

    Habtom Makele, Inhaber GardinenSprinter
  • Ich kam 2 Jahre nach meiner Gründung zu Design2Enjoy und habe die Probleme meines Unternehmens geschildert (Kunden haben mein Geschäft nicht wahrgenommen und ich habe eine Webseite benötigt). Während des Beratungsgesprächs kam heraus, dass die Probleme tiefsitzender Natur waren. Ich habe mich dazu entschlossen mit meiner Werbung noch einmal fast bei Null anzufangen. Ich kam in den Genuss einer 0% Finanzierung und konnte mit dem Start-up Paket nocheinmal neu durchstarten.

    Michaela Pfaar, Inhaberin Kosmetikatelier Isis
  • Als frisch gebackene Existenzgründerin war ich Dankbar für die komplett Pakete. Dank der Finanzierung konnte ich noch zusätzliche Werbemaßnahmen buchen, die mir sehr geholfen haben und die ich normalerweise erst später gebucht hätte. Die Zusammenarbeit empfand ich als sehr gut. Mit der Hilfe von Herrn Kröh konnte ich Texte vorbereiten, die anschließend noch einmal für Flyer und Webseite überarbeitet wurden. Ich empfehle Herr Kröh gerne weiter.

    Amana Vita
  • Kurz nachdem ich ausgelernt hatte, stand ich auch schon auf der Straße und hatte die Idee mich selbstständig zu machen. Ein Freund hat mich zu Design2Enjoy geschickt. Die Chemie hatte von Beginn an gestimmt und der Preis auch. Ich bekam als Existenzgründer ein Rund-um-Sorglos mit einem Firmenlogo, Flyer, Visitenkarten, Fahrzeugbeschriftung und eine Top Beratung. Mittlerweile arbeiten wir sehr eng zusammen.

    Eugenio Festa, Festa Gebäudereinigung
  • Durch das professionelle Auftreten von Herrn Kröh habe ich ihm und seiner Arbeit volle Aufmerksamkeit geschenkt. Nach einigen gemeinsamen Terminen und Telefonaten bekam nicht nur meine Homepage ein Gesicht. Wir pflegen eine sehr gute Geschäftsbeziehung und haben gemeinsam ein unabhängiges Kontakt-Netzwerk aufgebaut.

    Jens Hartung, Inhaber JH Finanzcheck
  • Design2Enjoy ist wie der Name schon sagt eine Firma zum genießen. Pünktlich, geschmackvoll, zuverlässig, korrekt und vorallem ehrlich. Herr Kröh hat immer neue tolle Ideen bereit, die er gemeinsam mit uns in die Tat umgesetzt hat. Wir standen in der Zeit der Markteinführung nie alleine da und konnten uns immer auf das Know-How von Design2Enjoy verlassen. Weiter So!

    Corinna Rosin, Genusspunkt Flörsheim
  • Bei Herrn Kröh fühlt man sich nicht nur gut beraten, man ist es auch. Ich hatte mir zum Start meiner Geschäftsidee ein Logo, Flyer, Visitenkarten und Stempel von ihm entwerfen lassen. Er erfasste meine Vorstellungen hierzu sehr schnell und setzte sie mit seinem Marketing-Know how optimal um. Die durchweg positive Resonanz meiner Kunden in Bezug der Flyer und Visitenkarten bestätigt es mir immer wieder. Ich wurde schon oft darauf angesprochen, dass meine Werbung gegenüber anderen Flyern positiv auffällt. Ebenso sprachen mich diesbezüglich schon oft andere Selbstständige an, ich empfehle ihn gerne weiter.

    Gabriele Russe, Inhaberin Farben fürs Leben
  • Bevor ich Herrn Kröh mit seinen tollen Produkten für Existenzgründer kennen gelernt habe, war ich leider erst bei einer Grafikerin, bei der ich mich nicht Wohl gefühlt habe. Trotz dessen, dass ich keine „reine“ Existenzgründerin mehr war, kam ich in den genuss der 0% Finanzierung für Existenzgründer.

    Die Website hat einen professionellen Eindruck auf meine Kunden gemacht. Alles wurde optimal auf meine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Ich bin glücklich daß ich mich für Design2Enjoy entschieden habe. Auf den Service kann ich mich 100 % verlassen. Ich kann die Firma Design2Enjoy sehr empfehlen.

    Andrea Hegen, Inhaberin AH Dessous
  • Als ich die Bar übernommen habe, wusste ich zwar das die Bar einen schlechten Ruf hat, aber ich wusste nicht, das der Ruf auch nach einer Neueröffnung an der Bar kleben blieb. Ein Gast empfahl mir Herrn Kröh. Nach einer kompletten Umstruckturierung und einem neuen Look-and-Feel begann das Marketing. Die nächsten Monate waren sehr hart, da wir auch unsere Arbeit an das neue Look-and-Feel angepasst haben, aber es hat sich gelohnt. Es kommen nach und nach mehr Gäste und der schlechte Ruf des Vorgängers ist fast vergessen. Momentan planen wir einheitlich bedruckte Kleidung für unsere Bedienungen um noch mehr unser Look-and-Feel nach aussen zu vertreten. Vielen Dank für die Marketing Hilfe – Ich weiss nicht ob wir das ohne Ihre Hilfe so hinbekommen hätten.

    Eleve11 Bar & Lounge
  • Durch das „Migrantinnen Gründen Projekt“ in Frankfurt 2016 durfte ich Herr Kröh kennenlernen, ich war sofort von seiner menschlichen als auch von seiner unternehmerischen Seite begeistert. Diese Ruhe und Souveränität die er als Unternehmer ausstrahlt ist in der heutigen Gesellschaft ein Seltenheitswert geworden. Da wir in so einen schnellen und stressigen Arbeitsalltag leben.
    Dies hat mich dazu bewogen meine Grundausstattung als Existenzgründer vertrauensvoll in seine Hände zu geben. So das ich ein gutes Fundament für mein Unternehmenswachstum gesetzt habe. Ich bin Dankbar das ich mit viel Freude und Ehrgeiz mit Herr Kröh zusammenarbeiten darf. Aus meiner Sicht kann ich Herr Kröh nur weiterempfehlen als Mensch und guter Berater.

    Nazira Hot, Inhaberin bei Nazira Homestyling